Unsere Mission

Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Surfer und hatte das Privileg viele schöne Strände rund um den Globus zu sehen, leider musste ich feststellen, dass die Strände immer mehr mit Plastikmüll überschwemmt werden und sich augenscheinlich niemand darum kümmert.

"Laut National Geographic befanden sich im Jahr 2019 mehr als 5,25 Billionen Stück Plastikmüll in den Weltmeeren, wobei 269.000 Tonnen an der Oberfläche schwimmen."

Nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass die herkömmlichen Waschmittel, die wir jeden Tag verwenden, mit zu den schlimmsten Umweltverschmutzern gehören und so habe ich mit meiner Frau nach einer ökologischen und nachhaltigen Lösung gesucht und dabei ist der Oceanball® entstanden.

Wir sind ein stolzes Familienunternehmen und sind sehr stolz auf die Erfolge die wir mit dem Oceanball® feiern konnten, diese wären ohne euch nicht möglich gewesen. Unser Ziel ist es den größtmöglichen Positiven Effekt auf die Umwelt zu haben und die Menschen zu einem Umdenken zu bewegen, für eine gesündere und nachhaltigere Zukunft.